
Wir laden alle Schülerinnen und Schüler, deren Eltern und alle Freunde guter musikalischer Unterhaltung zum diesjährigen Konzertabend an der Werner-von-Siemens Realschule ein.
Freuen Sie sich auf ein abwechslungsreiches Programm mit Schulband, Gesangssolisten, Instrumentalisten und Sporteinlagen.
Ort: Aula der Realschule – Einlass: 18.00Uhr – Programmbeginn: 18.30Uhr – Ende: ca. 20.30Uhr
Für das leibliche Wohl sorgt die Klasse 6c.
Wie freuen uns auf einen schönen gemeinsamen Abend und Ihren Besuch!
























































































